
Remote Support
Wir leisten direkten Support zu Ihrem Problem - so als würden wir gemeinsam mit Ihnen am Rechner sitzen!
Sie erhalten von uns ein kleines Programm. Dieses Programm führen Sie aus. Eine Installation oder Administrator-Berechtigung ist nicht erforderlich. Sie geben uns so kurzzeitig das Recht Ihren Bildschirm zu sehen bzw. Ihnen zu zeigen welche Aktion durchzuführen ist.
Die Übertragung von Bildschirm, Tastatur und Maus geschieht verschlüsselt. Es existiert nur eine Verbindung zwischen Ihnen und uns; es sind keine weiteren Server involviert. Die Verbindung endet unverzüglich wenn einer der beiden Partner (Sie oder wir) das Programm beenden.
- Rufen Sie uns an. Sie erhalten von uns das Programm für die Fernwartung. Uns interessiert lediglich Ihre Mailadresse und ob Sie mit einem PC oder einem Mac arbeiten.
- Starten Sie das Programm durch einen Doppelklick. Siehe oben: Eine Installation ist nicht erforderlich!
- Teilen Sie uns am Telefon die angezeigte Zeichenfolge durch.
- Jetzt können wir auf Ihren Bildschirm zugreifen.
- Wenn Sie das Programm beenden wird die Verbindung getrennt.
- Löschen Sie das Programm wieder von Ihrem PC.